Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 2442

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 20.12.2010 - 09:54 Uhr schrieb Thomas
 
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !! Smilie

E-Mail


Am 27.09.2009 - 11:24 Uhr schrieb Peter
 
Hallo,
hab mir grad eure nationalparkfotos angeschaut glaub langsam wird die gegend wirklich interessant für einen Besuch Smilie sind echt hübsche fotos wünsche noch einen schönen sonntag
bis bald
LG Peter

E-Mail


Am 07.07.2009 - 18:07 Uhr schrieb Birgit
 
Also liebe Leute,
es ist nicht so, dass ich meine Homepage vernachlaessige, sondern ich kann sie aus technischen Gruenden nicht aktualisieren. Seit Tom im Mai meinen Laptop aufgesetzt hat, fehlen Programme und ausserdem war er jetzt in Reperatur. Tom hat versprochen mein Problem endlich zu loesen, werden sehen ob es funktioniert. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld, aber bald gibt es neue Fotos und Beitraege. Liebe Gruesse aus USA.

E-Mail


Am 07.07.2009 - 08:06 Uhr schrieb Barbara & Martin
 
Hallo Ihr 2!
Endlich habe ich mir die Fotos anschauen können. Jetzt bin ich wieder up to date. Ich hoffe, Ihr habt Euch schon eingelebt und könnt die Zeit in CA schon geniessen. Der Strand sieht herrlich aus, wenn Ihr das nächste Mal die Füße ins Meer streckt: Bitte, bitte, an mich denken!! Tom, das gilt für Dich, denn bis Birgit mit dem kalten Wasser in Berührung kommt, könnte es noch ein weilchen dauern ;-)

Ganz liebe Grüße from Vienna!

Barbara & Martin

E-Mail


Am 14.06.2009 - 08:43 Uhr schrieb Karl jun.
 
Hey!
Birgit, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Glg Karl jun.

E-Mail


Am 19.05.2009 - 22:25 Uhr schrieb Birgit
 
Na, grad umgestellt, und schon wieder bin ich von meiner HP abgeschnitten. Tom hat am Donnerstag gefragt: Schatz, soll ich deinen PC neu aufsetzten. Ich sagte nein danke, aber das kam nicht ganz an. Heute ist Dienstag und noch immer ist die Haelfte meiner Programme futsch, inklusive Dreamweaver.

E-Mail


Am 04.05.2009 - 10:21 Uhr schrieb Conny
 
Hallöchen!
nach der längeren kommunikativen Stille dachte ich mir heut früh beim Zähneputzen, "was werd ich heut nur in der Arbeit machen?" - das Ergebnis: "ich meld mich mal wieder bei Birgit und Tom" und da hab ich auch prompt wieder eine Email von euch im PosteingangSmilie
die letzte Zeit war etwas stressig, aber wem erzähl ich dasSmilie werd mich wieder öfter melden! hab auch schon die Fotos bewundert! schönen Frühling noch in CA!
lg
Conny

E-Mail


Am 03.05.2009 - 12:38 Uhr schrieb Andrea
 
Hi ihr! Wollt mich nur schnell hier verewigen weil wir uns schon länger nicht mehr gehört habenSmilie hab gehört deine detroit reise war gutSmilie ...ich glaub ja du wirst dich schneller an das wunderschöne CA gewöhnen als du glaubstSmilie die fotos sind echt schön. liebe grüße und küsse! Smilie

E-Mail


Am 03.05.2009 - 08:05 Uhr schrieb Birgit
 
Oh wow, der erste Eintrag ins Gaestebuch, das freut uns aber. ;-)
Klingt a bissi kryptisch was du tun wirst Rene (kann's stricherl auf meiner Tastatur nicht finden), aber wir sind schon gespannt. Um's Gartenarbeiten beneide ich grad jeden der einen hat!! Fuer mich ist eigentlich grad Zeit in Ungerbach in der Sonne Rasen zu maehen und mir einen Sonnenbrand zu holen. Das faellt wohl fuer ein weiteres Jahr aus. Und in CA faellt gerade auch die Sonne ein wenig aus, die naechsten Tage ist Regen angesagt. Solange ich da war, hatte es meistens nur um die 20Grad, hoffe das wird noch irgendwann waermer. Also, schreibt mir brav is Gaestebuch rein oder eMails, freu mich immer von zu Hause zu lesen.

E-Mail


Am 02.05.2009 - 11:29 Uhr schrieb René
 
Hey ihr zwei,

schön von euch zu lesen von da drüben bei den Baracks und Obamas. Mir gehts zur Zeit, naja, eh gut, außer dass ich mir grad in den Finger geschnitten hab beim Kochen. Selbst ist der Mann, also muss er das auch überstehen :-)! Sonst gehts mir gut, das Wetter wird immer schöner und damit auch Drang in meinem Garten was zu machen! Vielleicht könnt ihr mich beim nächsten mail dran erinnern ;-)!
Jetzt hamma uns aber schon sehr lang nicht mehr gesehen! Tobias, mein Sohn ;-), ist schon 8 Jahre alt! Wahnsinn, daran seh ich wie alt ich eigentlich schon bin. Hab mir jetzt mal den Bart abrasiert, um wenigstens ein bisschen dagegen zu steuern.
Aja, ich bin nimmer beim BKF, vielleicht wisst ihr das eh schon! War jetzt kurz bei Puls 4, einem bundesweitem Privatsender und arbeite zurzeit bei einer Tageszeitung in Wien, hab aber eigentlich was ganz anderes vor, ihr werdet bald davon lesen ;-), ist ganz besonders für euch sicherlich interessant, mehr wird nicht verraten!!
Naja, dann wünsch ich euch noch einen schönen Morgen und lasst bald wieder von euch hören, wenn nicht tus ich ;-)!!

lg
René

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!